Der Eisenbahnersportverein „Sonnige Zukunft" des TSV Bebra 1887 e.V.! bewirbt sich beim Voting der Sparda Bank Hessen e.G. um einen der ausgelobten Zuschüsse in Höhe von 3000 Euro in der Kategorie Sport und braucht dafür jede Stimme. Unser langjähriger Mitstreiter und ehemaliger stellvertretender Bundesvorsitzender Günther Kinscher engagiert sich auch dort im Vereinsvorstand.
Der Verein hat mit der Privatisierung der Turnhalle ein kostenträchtiges Erbe von der Deutschen Bahn übernommen. Zum Erhalt und der Kostenreduzierung wurden erhebliche Mittel investiert und jüngst eine Photovoltaik-Anlage und ein Stromspeicher installiert. Diese Investitionen sollen weiterhin Sport für unsere Kolleginnen und Kollegen aus Ausgleich zum schweren Eisenbahndienst gewährleisten.
Die Sparda Bank Hessen eG startet vom 15. Mai bis 12. Juni 2024 ihr Voting „Vereint für Deinen Verein“. Der TSV Bebra 1887 e.V. hat das Projekt „sonnige Zukunft“ in der Kategorie Sport eingereicht und bittet um Unterstützung, um mit dem in Aussicht stehenden Gewinn von 3000 Euro die angefallenen Finanzierungkosten zu reduzieren.
Dahher die Bitte, ab sofort bis zum 12. Juni 2024 für für das Projekt zu voten. WICHTIG: Es ist keine einmalige Abstimmung. Der Verein benötigt die Unterstützung täglich vom 15. Mai bis 12. Juni 2024!