GDL

GDL-Ortsgruppe Gera-Greiz



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 08.08.2022 - 17:04   ? ***

Blickfang-2018-03.jpg

Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer

Ortsgruppe Gera-Greiz

Bezirk HTM

Herzlich willkommen!

Die GDL-Ortsgruppe Gera-Greiz vertritt das direkte Personal bei der DB Regio AG, der Vogtlandbahn und der Erfurter Bahn in den Einsatzstellen Gera. Auf dieser Homepage möchten wir unsere Ortsgruppe vorstellen, über unsere Veranstaltungen informieren und unseren Mitgliedern und denjenigen, die es werden möchten, die Möglichkeit bieten, Kontakt mit uns aufzunehmen.

Wir kämpfen gemeinsam für bessere Arbeitsbedingungen und wollen die Eisenbahner in unserer Region vertreten. Wer familienfreundlichere Dienste und ein wirklich angemessenes Gehalt möchte, sollte uns unterstützen - oder noch besser: Eintreten!

Aktuelles aus unserer Ortsgruppe

Termin: 03.09.2022 07:50 - 17:30 Uhr

Einladung zur Familienwanderung

Vollständige Nachricht

Unser Familienwandertag findet am Samstag, den 03.09.2022 statt. Hiermit möchten wir Alle rechtherzlich einladen.  … mehr

Aushang - 06.07.2022

Tarifseminare 2022

Die GDL-Jugend veranstaltet auch im Herbst 2022 wieder die beliebten Tarifseminare in Königswinter-Thomasberg.  
  Aushang

Aushang - 06.07.2022

GDL-Fraktion hat die Oppositionsarbeit aufgenommen!

Entgegen der beiden vorangegangenen Amtszeiten hat der neue Gesamtbetriebsrat DB Regio Schiene/Bus in seiner konstituierenden Sitzung am 21. Juni 2022 mehrheitlich beschlossen, die GDL nicht mehr aktiv einzubinden, sondern nur noch als Opposition zu sehen.  
  Aushang

Aushang - 15.05.2022

Ihre Gewerkschaft vor Ort

Wir sind für Sie da!

Wir haben eine neue Homepage. Unter dem Dach der GDL ist unser Internetauftritt übersichtlich gegliedert und bietet allen Mitgliedern, Partnern und Interessierten das Wissenswerte über uns.  … mehr

Aushänge/Nachrichten  

Terminübersicht