GDL

GDL-Ortsgruppe Hamburg-Altona



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 27.02.2020 - 17:47   ? ***

Blickfang2

Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer

Ortsgruppe

Hamburg-Altona

Bezirk Nord

Willkommen bei der GDL-Ortsgruppe Hamburg-Altona

Die GDL Ortsgruppe Hamburg-Altona ist eine der mitgliederstärksten Ortsgruppen im Norden und unsere Mitglieder sind zum größten Teil bei der DB Fernverkehr AG beschäftigt. Neben dem Zugpersonal (Triebfahrzeugführer, Zugbegeleitpersonal und Service-im-Zug-Mitarbeiter) sowie Gruppenleiter gehören auch Mitarbeiter der Service Center, Lokleitungen, Bereitsstellungsleitungen und Planungsbereichen der DB Fernverkehr AG unserer Ortsgruppe an. Die GDL-Fraktion stellt zudem auch Mitglieder für den Betriebsrat bei DB Fernverkehr im Wahlbetrieb Hamburg und für den besonderen Personalrat beim BEV.

Aktuelles aus unserer Ortsgruppe

Achtung!!Veranstaltungsplan 2018 ab sofort online!!!! !!

KVB-Sprechstunde jeden 3.Mittwoch im Monat Hammerbrookstr. 90! Sprechzeiten:11:00-13:00 Uhr!

Telegramm - 10.02.2020

Einladung Jahreshauptversammlung 2020 !!! Neuer Veranstaltungsort!!!

Vollständige Nachricht

Am 27.02.2020 treffen wir uns zur diesjährigen Jahreshauptversammlung in der Sternschanze im "Cafe und Culturhaus SternChance"!!! Der OG-Vorstand lädt alles Mitglieder unserer Ortsgruppe herzlich ein und freut sich auf eine rege Beteiligung! Es wird neben den formalen Themen einer JHV und Aktuellem aus unserer Dienststelle, um die bevorstehenden BR-Wahlen gehen. Und auch neue Tarifverhandlungen werden in diesem Jahr wieder auf uns zu kommen.  

Telegramm - 10.02.2020

OG-Ausflug am 19.03.2020

Am 19.03.2020 ist wieder einer unserer beliebten Ausflüge geplant. Das Ziel ist dieses Mal noch in Abstimmung, wird aber zeitnah bekannt gegeben.  … mehr

Telegramm - 10.02.2020

Newsletter Januar 2020

Das turbulente Jahr 2019 liegt nun hinter uns.  … mehr

Telegramm - 22.01.2020

Veranstaltungsprogramm 2020

  Link / Download

Telegramm - 08.06.2019

Sommerfest

Sommerfest

Telegramm - 25.04.2019

Auf unserer Jahreshauptversammlung im Februar wurde der Vorstand neu gewählt. Bestätigt würde hier wohl besser passen. Bedauerlich aber durchaus verständlich war, dass Piet seinen Ruhestand voll genießen möchten. Wir bedanken uns hier nochmal ausdrücklich bei Piet für seine geleistete Arbeit als Seniorenvertreter und wollen Ihn auf der Barkassenfahrt der Pensionäre gebührend würdigen.  
  Link / Download

Ältere Meldungen im Bereichsarchiv