GDL Karnevalsparty 2024

Herzlichen Dank für eure überwältigende Resonanz auf die GDL Karnevalsparty 2024! Wir freuen uns, dass die Veranstaltung restlos ausverkauft ist und sehen dies als Beginn einer möglichen neuen Tradition.

Wichtige Informationen:

Datum und Uhrzeit:

Die Karnevalsparty startet am 8. Februar 2024 um 11:11 Uhr.

Veranstaltungsort:

ESV Sportheim, Rather Str. 1b, 51149 Köln

Zutritt nur mit Ticket:

Bitte beachtet, dass der Zutritt zur Veranstaltung nur mit einem gültigen Ticket möglich ist. Aufgrund der großen Nachfrage können leider keine spontanen Besuche von Kollegen oder Freunden ermöglicht werden.

Shuttle-Service:

Ein Shuttle-Service ist eingerichtet und verkehrt ab 11 Uhr von der S-Bahn-Station Steinstraße (S12 ab Köln Hbf). Dieser bringt euch direkt zum Veranstaltungsort. Bei Schwierigkeiten könnt ihr den Shuttle unter folgender Nummer kontaktieren: +49 152 313 69 761

Verpflegung vor Ort:

Für euer leibliches Wohl ist gesorgt! Es wird ausreichend Essen in Form von kleinen Snacks und genug Getränke geben. Wir bitten daher darum, keine eigenen Speisen oder Getränke zur Veranstaltung mitzubringen.

Entschuldigung für die hohe Nachfrage:

Wir möchten uns aufrichtig bei allen entschuldigen, die aufgrund der enormen Nachfrage keine Tickets mehr erwerben konnten. Eure Begeisterung und Unterstützung sind überwältigend, und wir bedauern zutiefst, dass wir nicht allen gerecht werden konnten. Wir arbeiten bereits an weiteren Veranstaltungen und hoffen, euch bald wieder begrüßen zu dürfen.

Wir danken euch für euer Verständnis und freuen uns auf eine unvergessliche Karnevalsparty, die die Bahngemeinschaft stärkt!

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Mit festlichen Grüßen

Eure GDL Ortsgruppen Köln Hbf, Köln-Deutz und Köln-Gremberg