GDL

sta-un-er     stark – unbestechlich – erfolgreich



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 27.03.2020 - 23:54   ? ***

Aufsichtsratswahlen Hessenbahn GmbH

Starkes Ergebnis für die GDL-Kandidaten

GDL sta-un-er - Telegramm - 28.02.2020

Erstmals wurde bei der Hessenbahn GmbH ein Aufsichtsrat nach dem Drittelbeteiligungsgesetz gebildet. Die Beschäftigten hatten damit die Möglichkeit, zwei Arbeitnehmervertreter in dieses Gremium zu wählen. Die Wahl endete am 27. Februar 2020 mit einem starken Ergebnis und damit großem Vertrauensbeweis für die GDL-Kandidaten. Die Mandate gingen Waldemar Sakschewski und Patrick Keil.

Wir gratulieren zu dieser Wahl und bedanken uns bei allen Wählern für das große Vertrauen. Bei der Vertretung der Arbeitnehmerinteressen im Aufsichtsrat können sich die Kollegen einer tatkräftigen und fachkundigen Unterstützung der GDL sicher sein.