Wahlen zu Betriebsräten, Personalräten, Aufsichtsräten und Jugendvertretung

GDL

sta-un-er     stark – unbestechlich – erfolgreich



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 16.09.2019 - 16:24   ? ***

Aufsichtsratswahl bei der AKN

GDL sta-un-er - Telegramm - 12.09.2019

Am 28. August 2019 wurde bei der Altona-Kaltenkirchen-Neumünster Eisenbahn GmbH (AKN) ein Aufsichtsrat gewählt. Dabei konnte die Liste der GDL die meisten Wählerstimmen auf sich vereinen und wird mit einem Arbeitnehmermandat im Aufsichtsrat der AKN vertreten sein.

Siegbert Paschke war bisher schon für die GDL im Aufsichtsrat und wird auch künftig die Arbeitnehmerrechte im Aufsichtsrat stark, unbestechlich und erfolgreich vertreten. Die GDL wünscht dem Kollegen Paschke bei seiner zukünftigen Arbeit im Aufsichtsrat der AKN und im Interesse aller Beschäftigten viel Erfolg.


Projekte, Angebote, Veranstaltungen