GDL

sta-un-er     stark – unbestechlich – erfolgreich



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 18.10.2019 - 13:04   ? ***

Betriebsratswahl CFL Cargo Deutschland

GDL sta-un-er - Telegramm - 08.08.2019

Kim Torben Schlief und Torsten Schafferhans sind ordentliche Mitglieder des am 31. Juli 2019 neu gewählten Betriebsrats CFL Cargo Deutschland. Alexander Hübner haben lediglich zwei Stimmen gefehlt und er wäre auch mit im Zug gewesen. Alexander Hübner und Fabian Lederer-Kraft stehen als Ersatzmitglieder in Bereitschaft um die Handlungssicherheit des Betriebsrates zu gewährleisten. Torsten Schafferhans ist zudem als Betriebsratsvorsitzender in der konstituierenden Sitzung gewählt worden. Auf geht’s in die nächste Runde!

Die GDL wird den neugewählten Betriebsrat bei seinen Aufgaben unterstützen und wünscht im Interesse der Beschäftigten viel Erfolg.