GDL

sta-un-er     stark – unbestechlich – erfolgreich



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 20.01.2020 - 16:38   ? ***

Aufsichtsratswahlen Deutsche Bahn

Vielen Dank für Euer Vertrauen!

GDL sta-un-er - Aushang - 16.01.2020

Aushang-1579188596
Heute habt ihr entschieden, wer als Delegierter zu den Aufsichtsratswahlen der Deutschen Bahn AG fährt. In einigen Betrieben wurde im Rahmen dieser Wahl sogar schon entschieden, wer künftig Mitglied des Aufsichtsrats im jeweiligen Unternehmen sein wird.

Heute habt ihr entschieden, wer als Delegierter zu den Aufsichtsratswahlen der Deutschen Bahn AG fährt. In einigen Betrieben wurde im Rahmen dieser Wahl sogar schon entschieden, wer künftig Mitglied des Aufsichtsrats im jeweiligen Unternehmen sein wird. Ihr habt Eure Mitbestimmung wahrgenommen und somit festgelegt, wer in den kommenden fünf Jahren die Geschäftsführung Eurer Betriebe überwacht.

Wir stehen für eine starke, unbestechliche und erfolgreiche Politik, die den Vorstand konsequent kontrolliert und für Eure Interessen eintritt. Unsere Aufsichtsratsmitglieder wissen sehr genau, dass sie auf der Arbeitnehmerbank sitzen.

Wir danken Euch herzlich für Euer Vertrauen!