GDL

GDL-Ortsgruppe Ulm



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 12.11.2019 - 09:49   ? ***

GDL-Tagesausflug mit Bus

Termin: 14.07.2019 um 06:45 Uhr

Von Stein am Rhein über die Reichenau nach Bad Wurzach

GDL Tagesausflug 2019 bearb

Abfahrt 06:45 Uhr am ALDI Parkplatz Blaubeurerstr. in Ulm.

Um 9:30 Uhr beginnt unsere Schifffahrt über den Untersee zur Insel Reichenau. Während der 1,5 stündigen Überfahrt lassen wir uns das Frühstück mit Weißwurst oder Wiener schmecken.

Dort erwartet uns unser Bus zu einer 2 stündigen Inselrundfahrt, mit Kirchenführung Sankt Georg und einem Halt am Aussichtspunkt Hochwart. Danach haben wir ca. 1 Std. 30 min. Zeit zur freien Verfühgung.
Um 15:00 Uhr fahren wir nach Bad Wurzach. Dort besichtigen wir eine Käserei und das Käsemuseum. Nach der Führung treffen wir uns im gemütlichem Sennerstüble zur Abeneinkehr. Gegen 19:30 Uhr machen wir uns auf die Heimreise nach Ulm wo wir um ca. 21:00 Uhr eintreffen.

Bitte Personalausweis mitnehmen!

Es haben sich wie immer, schon sehr viele Mitglieder für die Busfahrt angemeldet!



Es sind nur noch ganz wenige Plätze frei.

Deshalb der Hinweis: Wer noch mitfahren möchte, sollte sich beim Klaus Bebenroth melden (Tel. 07336 - 5320).

E-Mail: klaus.bebenroth@t-online.de
Kosten pro Person 35,00 Euro ( Frühstück inklusive)

Für den Vorstand
Klaus Bebenroth

Aushang als pdf