GDL

GDL-Ortsgruppe Ulm



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 13.12.2019 - 07:08   ? ***

Radtour 2019

Termin: 15.06.2019 09:00

radtour 2019
Wir laden euch recht herzlich zur diesjährigen Radtour ein. Unsere Tour beträgt insgesamt ca. 40 km und führt durch's schöne Donautal nach Blaubeuren.

Nach etwa 20 km Fahrt in Blaubeuren angekommen, besuchen wir Anni’s Grill auf dem Graben 20 (geöffnet 9-18 Uhr). Dort sitzen wir in einer gemütlichen Runde im Biergarten und stärken uns für die weiteren Aktivitäten. Anschließend legen wir einen Zwischenstopp am nahegelegenen Blautopf ein, wo wir etwas verweilen. Danach fahren wir zum Kirchplatz 10 und besichtigen dort das Urgeschichtliche Museum, welches von 10-17 Uhr geöffnet hat. Der Eintritt für Erwachsene beträgt 7 Euro. Sollte unsere lustige Radlergruppe aus mindestens 12 Personen bestehen, beträgt der Eintritt pro Person
nur 5 Euro. Nach der Besichtigung radeln wir dann wieder in Richtung Ulm. Sicherlich finden wir auch auf dem Rückweg noch eine Einkehrmöglichkeit, um unserer gemütlichen Radtour einen krönenden Abschluss zu geben.

Aushang als pdf-Datei

P.S. Wem die 40 km Radtour zu anstrengend wird, der kann auch mit der Bahn ab Blaubeuren zurückfahren!

Wir wünschen euch viel Spaß
Euer OG-Vorstand