GDL

GDL-Ortsgruppe Ulm



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 15.08.2022 - 15:03   ? ***

GDL Jugend

Einladung zum Weihnachtsmarktbesuch in Esslingen

02.12.2016

Weihnachten GDL Jugend
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen und um nochmals möglichst viele von euch zusammen zu bekommen, würde ich Euch gern im Namen der GDL Jugend der Ortsgruppen Ulm und Tübingen zu einem entspannten Ausflug auf den Weihnachtsmarkt Esslingen einladen.

Zusammen mit der Jugend der Ort(s)gruppe Tübingen soll es ein gemütlicher Nachmittag mit Glühwein, Bratwurst und viel guter Laune werden.

Wann: Dienstag, 20.12.2016 14:40 Uhr

Treffpunkt: Haupteingang Ulm Hbf

Über eine rege Beteiligung und ein kurzes Feedback würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen

Tom Prawitz
Tel. 0172/9168481
(Ortsjugendleiter Ulm)

P.S.: Selbstverständlich sind auch diejenigen von euch, die sich nicht mehr zu Ortsgruppenjugend zählen können, herzlich eingeladen, müssten aber alle entstehenden Kosten selbst tragen.