GDL

GDL-Ortsgruppe Ulm



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 15.08.2022 - 14:18   ? ***

Am 11.06.2016 fand unsere diesjährige Radtour statt.

Telegramm - 11.06.2016

0003
Schade, an der Radtour konnten wegen der engen Personallage nicht alle interessierten Mitglieder teilnehmen. Auch die Wettervorhersage sah nicht gerade rosig aus. Dennoch fanden sich 9 Teilnehmer zur Radtour ein.

Bei stark bewölktem Himmel trafen wir uns mit 7 Teilnehmern am ZOB Ehinger Tor zur diesjährigen Radtour, fuhren nach Langenau zum Bahnhof und legten dort eine Pause ein. Nachdem sich noch 2 weitere Teilnehmer der Radtour anschlossen, machten wir uns auf den Weg in Richtung Lonetal. Nach etwa einer Stunde erreichten wir den Landgasthof Waldhorn in Bernstadt. In gemütlicher Atmosphäre und bei gutem Essen verweilten wir dort für fast 2 Stunden. Danach radelten wir über Jungingen direkt nach Ulm, wo wir zum Abschluß noch im Ulmer "QMUH" einkehrten. Allen Teilnehmern hat es gefallen, auch wenn es diesmal eine etwas feuchtere Radtour war.

Weitere Bilder von der Radtour findet ihr in der Bildergalerie.

Der OG-Vorstand