GDL

GDL-Ortsgruppe Ulm



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 15.08.2022 - 14:26   ? ***

Am 21.05.2016 fand unsere diesjährige Maiwanderung statt.

Telegramm - 22.05.2016

0004
Schade, dass einige Mitglieder nicht frei bekamen und somit nicht an der Wanderung teilnehmen konnten. Die angespannte Personallage tat ihr übriges. Daher fanden sich nur 8 Teilnehmer zur Wanderung ein.

Bei hervorragendem Wetter trafen wir uns zur Maiwanderung. Mit dem Bus fuhren wir auf den Eselsberg. Bei schöner Sicht und angenehmer Temperatur wanderten wir über den Panoramaweg zum Botanischen Garten. Im dortigen Biergarten machten wir Rast und stärkten uns mit kleinen Speisen und kühlen Getränken für den weiteren Weg. Auf Grund der zunehmenden Temperaturen und der strahlenden Sonne änderten wir unsere Wanderroute ein wenig. Unser nächstes Ziel war nun nicht mehr die hoch oben tronende Wilhelmsburg, sondern der Infostand "S21" am unteren Kienlesberg. Anschließend wanderten wir weiter zur Friedrichsau, wo wir im "Ulmer Zelt" bei Speis und Trank unsere knapp 11 km lange Maiwanderung beendeten. Allen Teilnehmern hat es gefallen.

Weitere Bilder von der Maiwanderung findet ihr in der Bildergalerie.

Der OG-Vorstand