Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer

Ortsgruppe Ulm

Bezirk Süd-West

GDL

GDL-Ortsgruppe Ulm



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 10.08.2019 - 06:03   ? ***

Jeder ist gefragt

GDL-Online-Umfrage 2019

Aushang - 06.06.2019

jeder ist gefragt

30 Minuten für Ihre Sicherheit
Bereits im Jahr 2016 hat die GDL ihre Mitglieder zum Thema Sicherheit befragt. Die Auswertung dieser Befragung hat erschreckende Ergebnisse zutage gefördert und die Arbeit und die Politik der GDL maßgeblich beeinflusst.

Neben aktuellen Themen soll die Auswertung der zweiten bundesweiten GDL-Online-Umfrage möglichst Ergebnisse liefern – was hat sich verbessert, wo stagniert es und was hat sich verschlechtert im Vergleich zur Umfrage 2016? Die zweite bundesweite GDL-Online-Umfrage zur Sicherheit im und am Zug ist noch bis zum 12. Juni 2019 für das Zugpersonal aller deutschen Eisenbahnverkehrsunternehmen über die Internetseite der GDL erreichbar.

Das gesamte Zugpersonal aller Eisenbahnverkehrsunternehmen kann und sollte sich gewerkschaftsübergreifend beteiligen, um am Ende eine repräsentative Auswertung der laufenden Umfrage zu erhalten. Wir verzeichnen bereits eine rege Beteiligung und zahlreiche Kommentare haben uns dazu bereits erreicht: „Ich finde es sehr gut, dass sich die GDL mit diesem Thema auseinandersetzt. Es wird von der Arbeitgeberseite immer wieder runtergespielt und verharmlost. Da ist noch viel Luft nach oben. Bleibt dran!“

gdl umfrage

Machen Sie mit, damit wir uns für Sie einsetzen können!


Projekte, Angebote, Veranstaltungen