Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer

Ortsgruppe Ulm

Bezirk Süd-West

GDL

GDL-Ortsgruppe Ulm



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 09.08.2019 - 17:46   ? ***

Neuer Ortsgruppenvorstand

Aushang - 19.03.2019

OG Ulm Vorstand 2019

Liebe Kolleginnen und Kollegen, am vergangenen Freitag wurde unser neuer Ortsgruppenvorstand gewählt.

Einstimmig wurde Rene Rebenack erneut als Ortsgruppenvorsitzender im Amt bestätigt. Auch sein Stellvertreter Thomas Beger wurde einstimmig wiedergewählt. Als Beistzerin KiN wurde die Kollegin Cilem Sen und als neue Ortsjugendleiterin die Kollegin Nancy Engelmann gewählt. Alle weiteren bisherigen Mitglieder des Vorstandes wurden in ihrem Amt bestätigt. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit!

Allen Anwesenden danken wir an dieser Stelle nochmals für diesen tollen Abend.


Projekte, Angebote, Veranstaltungen