GDL-Ortsgruppe Pankow

Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer

Ortsgruppe Pankow

Bezirk BSB

Willkommen bei der GDL-Ortsgruppe Pankow

Unsere GDL-Ortsgruppe Pankow ist die Heimat für das Berliner Fahrpersonal bei 21 Eisenbahnverkehrsunternehmen wie z.B. der DB AG (Regio, Cargo, Fernverkehr, Netz), der ODEG GmbH, der MEV mbH, der MEG GmbH, der NEB AG, der Captrain GmbH, der LOCON AG, der TX Logistik AG, der Delphi Personal GmbH, der HSL Logistik Gmbh und vieler anderer. Sie ist ist eine der mitgliederstärksten Ortsgruppen im Bezirk. Gewerkschaftlicher und kollegialer Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben. Auf die Erfahrung und den Rat unserer Senioren legen wir viel Wert. Auf dieser Homepage stellen wir uns vor, informieren Euch über unsere Veranstaltungen und bieten Euch die Möglichkeit, Kontakt mit uns aufzunehmen.

Wir begrüßen herzlich unsere neuen OG-Mitglieder! Auch DU wirst Dich bei uns wohlfühlen. Deshalb trete noch heute in die OG Pankow ein!

BLO

Bf. Berlin-Lichtenberg (9. Mai 2014), Foto: Frank Bürgerle

Hinweis zur ÖPNV-Fahrkarte: Die Gültigkeit der aktuellen endet am 15.12.17. Es wird keine neue geben. Entsprechende Verhandlungen sind gescheitert. Für die Zeit vom 16.12.17 bis 31.01.18 gibt es keine Regelung. Jeder muss sich selbst kümmern. Ab 01.02.18 werden DB-Mitarbeiter VBB-Umweltkarten mit 5% Rabatt kaufen können. Diese sind jedoch im Gegensatz zu regulären VBB-Umweltkarten nicht übertragbar.

Unser Vorsitzender Claus Weselsky feiert am 18. Februar seinen 59. Geburtstag. Wir gratulieren recht herzlich!


Projekte, Angebote, Veranstaltungen