Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer

Ortsgruppe Neubrandenburg

Bezirk Nord-Ost

GDL

GDL-Ortsgruppe Neubrandenburg



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 21.07.2019 - 21:03   ? ***

Letzte Fahrt Lokomotivführer Wolfgang Braun

Telegramm - 13.11.2018

Foto:ap
Foto:ap

Am 07.11.2018 fuhr unser Mitglied und Kollege Wolfgang Braun seine letzte Dienstschicht.

Pünktlich um 12:35 Uhr rollte Lokomotivführer Wolfgang Braun mit dem RE 4 aus Stettin in den Bahnhof Neubrandenburg ein. Dort wurde ihm ein würdiger Empfang bereitet, viele Kolleginnen und Kollegen standen mit Sipo-Tröten und Sekt am Bahnsteig.Danke an die Kolleginnen und Kollegen der GDL-Ortsgruppe Neubrandenburg, die dies möglich gemacht haben. Der Nordkurier war auch mit an Bord, ein schöner Artikel wurde bereits im Neubrandenburger Teil veröffentlicht. Der Redakteur ,Herr Beigang ist gern der Einladung unserer Ortsgruppe gefolgt, den Kollegen Wolfgang auf seiner letzen Fahrt zu begleiten. Danke auch an unseren Teamleiter, der die entsprechenden bürokratischen Anforderungen erledigte. Anschließend verbrachten wir sehr schöne gemeinsame Stunden im Restaurant "Zur Elster" in Neubrandenburg.


Projekte, Angebote, Veranstaltungen