GDL

GDL-Ortsgruppe Leipzig



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 14.06.2022 - 19:29   ? ***

Neue Ortsjugendleitung gewählt

Telegramm - 25.10.2021

Am 01.10.2021 wählten die Mitglieder der Ortsjugend Leipzig auf ihrer Versammlung Johannes Friedrich Dieckmann zum neuen Ortsjugendleiter und Maximilian Helmschmied zu seinem Stellvertreter.
Der neue Ortsjugendleiter der Ortsgruppe Leipzig, Johannes Friedrich Dieckmann (links) und sein Stellvertreter Maximilian Helmschmied (rechts)

Wir wünschen den Kollegen viel Erfolg bei ihrer neu übernommenen Funktion innerhalb der GDL-Jugend. Bei Fragen und Problemen steht die neue Ortsjugendleitung den Azubis und jungen Eisenbahnerinnen und Eisenbahnern unserer Ortsgruppe immer gern zur Verfügung

Nils Seifert danken wir recht herzlich für seine bisherige Arbeit in der Ortsjugend.

Der Vorstand der GDL-Ortsgruppe Leipzig