GDL

GDL-Ortsgruppe Hanau



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 12.12.2019 - 20:25   ? ***

Kurzbericht Jahreshauptversammlung 27. März 2019 der Ortsgruppe Hanau

Telegramm - 30.11.2016

Zur Jahreshauptversammlung am 27. März 2019 hatten wir wieder den Kollegen René Pumpa vom Fairnessplan eingeladen, René stellte die neuen und vielseitigen Leistungen vor . Er hatte einen Stand mit umfangreichen Informationsmaterial aufgebaut und stand den Mitgliedern nach Veranstaltungsende für Fragen zur Verfügung. Weiterhin hatten wir Herrn Frank Hieret und Frau Beate Eberl vom Hospiz St. Elisabeth Kinzigtal in Gelnhausen zu Gast. Herr Hieret stellte sich nach der Vorstellung des Hospiz den Fragen der Mitglieder. Zu Gast war auch der Bezirksvorsitzende Karl de Andrade Huber.
Neu gewählt wurde der Stellvertretende Kassierer Adrian Band.