Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer

Ortsgruppe Cottbus

Bezirk Nord-Ost

GDL

GDL-Ortsgruppe Cottbus



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 21.07.2019 - 03:54   ? ***

Galerie 12

25 Jahre GDL OG Cottbus

25 Jahre, eine lange Zeit ist ins Land gegangen. Aus diesem Anlass heraus gab es eine Veranstaltung unserer Ortsgruppe Cottbus. Am 25.4.2015 trafen sich ehemalige und aktive Kollegen der Ortsgruppe zu einem gemütlichen Beisammensein nach Kolkwitz in die Gasstätte zur Eisenbahn. Die Freude am Wiedersehen war riesig und es gab sehr interessante Gesprächsrunden. Wurde doch auch oft in der Vergangenheit gestöbert. Genau das wurde auch in der Eröffnungsrede vom Kollegen Parnitzke, dem jetzigen OG Vorsitzenden zum Ausdruck gebracht. Im Rahmen seiner bewegenden Worte wurden auch einige persönliche Ehrungen, von Mitgliedern, die sich innerhalb der vergangenen 25 Jahre, besonders engagiert haben, vorgenommen. Der kulturelle Beitrag war eine besondere Überraschung. Das Büfett trug zum leiblichen Wohl bei und danach durfte das Tanzbein geschwungen werden. Insgesamt war es eine sehr schöne Veranstaltung unserer Ortsgruppe, die dem Anlass gerecht wurde.

25 Jahre GDL-OG Cottbus 25 Jahre GDL-OG Cottbus 25 Jahre GDL-OG Cottbus 25 Jahre GDL-OG Cottbus 25 Jahre GDL-OG Cottbus 25 Jahre GDL-OG Cottbus 25 Jahre GDL-OG Cottbus 25 Jahre GDL-OG Cottbus 25 Jahre GDL-OG Cottbus 25 Jahre GDL-OG Cottbus 25 Jahre GDL-OG Cottbus 25 Jahre GDL-OG Cottbus 25 Jahre GDL-OG Cottbus 25 Jahre GDL-OG Cottbus 25 Jahre GDL-OG Cottbus 25 Jahre GDL-OG Cottbus 25 Jahre GDL-OG Cottbus 25 Jahre GDL-OG Cottbus 25 Jahre GDL-OG Cottbus 25 Jahre GDL-OG Cottbus 25 Jahre GDL-OG Cottbus 25 Jahre GDL-OG Cottbus 25 Jahre GDL-OG Cottbus


Projekte, Angebote, Veranstaltungen