GDL

GDL-Ortsgruppe Chemnitz



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 21.09.2021 - 17:13   ? ***

Radtour am 15.09.2020

Radtour am 15.09.2020

Bei wunderbarem Wetter startete am 15.09.2020 unsere Radtour (war ursprünglich für Mai vorgesehen) vom Bahnhof Mittweida nach Schweizerthal- Diethensdorf. Dort wurden wir vom "Chemnitztalexpress" abgeholt und die Fahrt ging talaufwärts zum Bahnhof Markersdorf- Taura. Nach einer kleinen Führung über das historische Bahnhofsgelände gab es Leckereien vom Grill. Dann wurde die Fahrt auf dem Chemnitztalradweg zum Ausgangspunkt der ehemaligen Bahnlinie Chemnitz- Wechselburg fortgesetzt. Es war eine gelungene Veranstaltung und zur nächsten Tour können wir hoffentlich noch ein paar mehr Teilnehmer begrüßen. Ein Dankeschön an die Organisatoren Oliver Wölfert und Robin Helmert.) .

Vielen Dank an Steffen Häßler und Gunter Gerold, die uns diese Bilder zur Verfügung stellen.

Foto‘s von Steffen Häßler und Gunter Gerold Foto‘s von Steffen Häßler und Gunter Gerold Foto‘s von Steffen Häßler und Gunter Gerold Foto‘s von Steffen Häßler und Gunter Gerold Foto‘s von Steffen Häßler und Gunter Gerold Foto‘s von Steffen Häßler und Gunter Gerold Foto‘s von Steffen Häßler und Gunter Gerold Foto‘s von Steffen Häßler und Gunter Gerold Foto‘s von Steffen Häßler und Gunter Gerold Foto‘s von Steffen Häßler und Gunter Gerold