Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer

Ortsgruppe Chemnitz

Bezirk Mitteldeutschland

GDL

GDL-Ortsgruppe Chemnitz



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 23.07.2019 - 04:36   ? ***

Besuch TBE am 25.10.2018

Unser Besuch der Traditions- und Begegnungsstätte der Eisenbahner

Am 25.10.2018 waren wir zu Gast in der Traditions- und Begegnungsstätte der Eisenbahner (TBE) in Leipzig- Engelsdorf. Inmitten einer Vielzahl von Gegenständen aus der guten alten Zeit der Eisenbahn erlebten wir, in dieser wohl zumindest in Sachsen einmaligen Einrichtung, einen interessanten und gemütlichen Abend.

… und dann gab es noch einen besonderen Moment, der wohl noch lange in Erinnerung unseres OG- Vorsitzenden bleiben wird. Ganz „zufällig“ tauchte an diesem Abend unser Bundesvorsitzender Claus Weselsky in der TBE auf, um Detlef Bussas mit der GDL- Ehrennadel in Gold für seine langjährigen Verdienste für unsere Gewerkschaft auszuzeichnen.

Vielen Dank an Harald Lindner und Manfred Enders, die uns diese Bilder zur Verfügung stellen.

Foto‘s von Manfred Enders und Harald Lindner Foto‘s von Manfred Enders und Harald Lindner Foto‘s von Manfred Enders und Harald Lindner Foto‘s von Manfred Enders und Harald Lindner Foto‘s von Manfred Enders und Harald Lindner Foto‘s von Manfred Enders und Harald Lindner Foto‘s von Manfred Enders und Harald Lindner Foto‘s von Manfred Enders und Harald Lindner Foto‘s von Manfred Enders und Harald Lindner Foto‘s von Manfred Enders und Harald Lindner Foto‘s von Manfred Enders und Harald Lindner Foto‘s von Manfred Enders und Harald Lindner Foto‘s von Manfred Enders und Harald Lindner Foto‘s von Manfred Enders und Harald Lindner


Projekte, Angebote, Veranstaltungen