GDL

GDL-Ortsgruppe Bestwig



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 29.01.2023 - 12:09   ? ***

Nuttlar

Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer

Ortsgruppe Bestwig

Bezirk Nordrhein-Westfalen

Willkommen bei der GDL-Ortsgruppe Bestwig

Die GDL-Ortsgruppe Bestwig vertritt alle Eisenbahner im Bereich des Sauerlandnetz. Auf dieser Homepage möchten wir unsere Ortsgruppe vorstellen und über unsere Veranstaltungen informieren und Ortsgruppenmitgliedern die Möglichkeit bieten, Kontakt mit uns aufzunehmen.

Aktuelles aus unserer Ortsgruppe

Aushang - 26.09.2022

Herbstfest 2022

Vollständige Nachricht

Am Samstag dem 24.9. fand unser diesjähriges Herbstfest in der Spielmannsklause statt. Über 32 Kolleginnen und Kollegen haben dieses Mal den Weg nach Meschede gefunden um dort, bei Speis und Trank, einen schönen Tag im Kreise der Kolleginnen und Kollegen zu haben. Viel Spaß hatten auch wieder unsere Senioren, die sehr zahlreich erschienen sind und bei vielen klaren Getränken Geschichten von früher austauschten. Als Gast konnten wir in diesem Jahr den Bezirksvertreter der DEVK Frank Düllmann begrüßen, der erstmals an unserem Fest teilnahm und versprach, dass das auch nicht das letzte mal war. Ein besonderer Höhepunkt war in diesem Jahr die Jubilarehrung des Kollegen Franz-Josef (Seppl) Thiele, der von unserem Vorsitzenden Michael Gerhards für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde. Da auch der Wettergott mitspielte konnten alle diesen schönen Tag genießen und am Abend waren sich alle einig das man sich im nächsten Jahr wieder hier treffen will.  … mehr

Telegramm - 17.09.2022

Tag der Eisenbahner 2022

Vollständige Nachricht

Wir möchten uns bei allen Helfern herzlich bedanken, vor allem bei Jörg Deckert, Martin Struwe und Steven McCrorie, ohne deren Hilfe wäre diese Veranstaltung zum Tag der Eisenbahner nicht möglich gewesen. Bedanken möchte ich mich auch bei Kerstin Gießler, die regionale Ansprechpartnerin des Fairnessplan, die mit einem Infostand vor Ort war und den Kolleginnen und Kollegen für Fragen zur Verfügung stand. Erstmals konnten wir auch den neuen Infostand unserer OG präsentieren, der uns garantiert noch viele gute Dienste leisten wird.  


Ältere Meldungen unter Aktuelles und im Bereichsarchiv