GDL

GDL-Ortsgruppe Fahrpersonal & Werke Berlin



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 19.10.2019 - 14:21   ? ***

Schwerbehindertenvertreter

Hier stellen wir Euch den von der GDL aufgestellten Kollegen für die Schwerbehinertenvertretung für den Wahlbetrieb F.I.7. vor. Ihr habt Ihn zum 1.stellvertretenden Vorsitzenden gewählt und er kann Euch seitdem erfolgreich vertreten.

Frank Reichert -> mailto:frankreichert [*at*] deutschebahn [*pkt*] com

Mobil: 0160 / 7132131

Frank Reichert

Ich bin 37 Jahre mit unserem Unternehmen verwachsen und möchte meine Erfahrung an diejenigen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weitergeben, die meine, oder unsere Hilfe benötigen. Mein Interesse für diesen Bereich wurde geweckt, da ich selber Betroffener bin und mir damals auch geholfen wurde. Daher kann ich mich sehr gut in Eure Lage hineinversetzen und möchte dieses nutzen, Probleme zu erkennen und diese gemeinsam mit dem Betrieb und der Interessenvertretung zu lösen. Dieses sehe ich als eine meiner Aufgaben und würde mir dafür Eure unterstützung wünschen.

Herzliche Grüße

Frank Reichert