GDL

GDL-Jugend



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 29.07.2021 - 19:24   ? ***

Tarifseminare der GDL-Jugend

Telegramm - 18.01.2021

Ein Virus hält uns weiter fest im Griff. Die Politik schließt eine Verschärfung des Lockdowns, zur Bekämpfung der COVID-19-Pandemie nicht aus. Deshalb können wir im Moment noch keine Aussage zu unseren Tarifseminaren im März machen.

Mit dieser Aussage ist niemandem geholfen. Weder möglichen Teilnehmern, deren Arbeitgeber, den Tarifreferenten, noch dem dbb forum siebengebirge. Das verstehen wir. Aber die Aussage ist ehrlich. Deswegen bitten wir um Verständnis.

Sobald die Seminare 1 und 2 feststehen, geben wir umgehend Bescheid. Die Seminare werden dann unter Einhaltung der entsprechenden hygienischen Bedingungen durchgeführt.

Mit besten Wünschen zur Gesundheit
Eure Bundesjugendleitung