GDL

GDL-Jugend



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 17.10.2019 - 02:04   ? ***

Blog-Hütte

Hier gibt es immer wieder Neuigkeiten rund um die kommende Ski-Meisterschaft. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen.

Foto: GDL-Jugend



Die Vorbereitungen gehen in die heiße Phase

Was mit dem nahenden Ende der letzten Ski-Meisterschaft begann, wird nun konkret. Bereits Mitte Juni hat das OrgaTeam seinen kreativen Ideen freien Lauf gelassen. Ihr Lächeln zeugte von Vorfreude für 2020. Und für wahr, für das Jubiläum - 10 Jahre Schladming - in 2021 musste ich sie bremsen. Erstmal.
Die Homepage wurde aktualisiert, das Anmeldeportal wird noch mit den finalen Daten gefüttert und der Vor-Ort-Termin im November steht.
Was freue ich mich Euch und die Ski-Meisterschaft.

Euer pivo (A.U.)



Erste Anmeldungen

Pünktlich zum Start unseres Anmeldeportals, zum 01.10.2019, klickte sich der erste Teilnehmer durch die Abfragen. Wobei hierzu gesagt werden muss, dass uns Eure Daten heilig sind und vertraulich behandelt werden.
Dem Teilnehmer folgten viele andere. Der derzeitige Stand: 69 Anmeldungen.
Wer neugierig genug ist, sich durch das Portal zu klicken, jedoch nicht schlüssig genug, die Anmeldung abzuschließen, kann seit diesem Jahr seine Daten selbst löschen.
Hier geht's zur Anmeldung: Klick
Der Zugangscode lautet Schladming2020

Euer pivo (A.U.)