GDL

GDL-Bezirk Süd-West



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 29.11.2021 - 18:45   ? ***

Karl-Ludwig Mauerer wurde 70. Jahre alt

Aushang - 02.06.2021

Klmauerer
Am ersten Maiwochenende überbrachte der stellvertretende Bezirksvorsitzende des GDL-Bezirks Süd-West, Jens-Peter Lück, dem ehemaligen Ortsgruppenvorsitzenden der GDL-Ortsgruppe Worms im Namen des Bezirksvorstands die allerbesten Glückwünsche. Unter Einhaltung der Corona-Regeln blieb auch etwas Zeit für einen Plausch über die „Gute, alte Zeit“.

Karl-Ludwig Mauerer war von 1991 bis 2009 als OG-Vorsitzender der OG Worms mit der längsten Amtszeit ein Garant für gute und solide Ortsgruppenarbeit. Auch als Mitglied des erweiterten Bezirksvorstands des GDL-Bezirks Süd-West war er aktiv in die GDL-Arbeit eingebunden. Selbst im wohlverdienten Ruhestand ist er als Seniorenvertreter der GDL treu.
Im aktiven Dienst war Karl-Ludwig Mauerer zuletzt als Ausbilder für Lokführer tätig und von allen Kolleginnen und Kollegen sehr geschätzt.
Karl-Ludwig Mauerer beging seinen 70. Geburtstag am 29. April.