GDL

GDL-Bezirk Nord



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 29.11.2019 - 04:01   ? ***

Start Unterelbe GmbH

GDL Tarifinformation und FairnessPlan Vortrag

Termin: 02.09.2019

Liebe Kolleginnen und Kollegen, für die im Jahr 2020 bevorstehenden Veränderungen im Tarifvertrag, möchten wir Euch rechtzeitig informieren. Es ist wichtig sich über seine Rechte aus dem Tarifwerk der DB AG im Klaren zu sein. Hierzu wird Thomas Gelling aus der GDL Tarifabteilung nach einem kurzen Vortrag, auch für Fragen Eurerseits für Euch da sein.
  • am 02. September 2019, von 15:30 Uhr bis 19 Uhr im Hotel Peters in Wingst
  • am 03. September 2019, von 9:30 Uhr bis 13 Uhr im Hotel Peters in Wingst

Ergänzt wird die Veranstaltung mit Informationen von einem regionalen Ansprechpartner des FairnessPlan e.V.
Ich hoffe Ihr nehmt dieses Angebot, wahr und wir sehen uns dann an einem der beiden Termine in der Wingst. Für das leibliche Wohl wird gesorgt!

Hartmut Petersen
GDL Bezirksvorsitzender