Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer

Bezirk Nord

GDL

GDL-Bezirk Nord



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 24.07.2019 - 18:52   ? ***

DB AG

Tarifseminar zum DB AG Abschluss vom Januar 2019

Termin: 27.03.2019

Liebe Kolleginnen und Kollegen, am 27.03.2019 möchten wir Euch über den DB Tarifabschluss in Hannover informieren. Es gibt viel Neues zu berichten und es werden sicher viele Fragen von Euch zu beantworten sein.

Am 27. März 2019 im Haus des nbb in Hannover von 10 bis 15 Uhr Adresse: Ellernstraße 38 in 30175 Hannover

Liebe Kolleginnen und Kollegen, am oben genannten Termin möchten wir Euch über den DB Tarifabschluss informieren. Es gibt viel Neues zu berichten und es werden sicher viele Fragen von Euch zu beantworten sein. Das Thema Entgelt ist sicherlich noch recht einfach, aber die Regelungen zur Planungssicherheit bedürfen dann doch einiger Erklärungen.

Dieser Tag soll somit für interessierte GDL Mitglieder sein. Bildungsurlaub ist dafür leider nicht möglich. Für Speis und Trank wird gesorgt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher rechtzeitig anmelden unter: 040-37411040 oder per Mail an: bezirk-nord@gdl-nord.de Unser Tarifreferent Harald Ketelhöhn wird das Seminar leiten.

Download/Link


Projekte, Angebote, Veranstaltungen