Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer

Bezirk Nord

GDL

GDL-Bezirk Nord



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 14.12.2018 - 09:16   ? ***

Weihnachtszeit – der besinnlichste Zeitraum des Jahres

Bezirk-Nord - Termin - 06.12.2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen, schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Sicherlich war es für den ein oder anderen genauso aufregend, wie für uns. Doch bevor wir uns alle der Besinnlichkeit widmen, möchten wir die Chance nutzen und mit euch einen kleinen Abschluss auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt feiern.

Erlebe einen Weihnachtsmarktbesuch getreu dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“.

Wir freuen uns über deine Teilnahme am 06.12.2018 um 15:30 Uhr und treffen uns in Hamburg vor dem Reisezentrum in der Wandelhalle.

Eingeladen sind alle Mitglieder der GDL, egal ob alt oder jung. Wie auch in den vergangenen Jahren zahlt jeder so viel wie er auch trinkt.
Also komm vorbei und erlebe eine Solidarität, denn nur gemeinsam sind wir stark.

Schon an dieser Stelle wünscht die GDL Bezirksjugend Nord allen Mitgliedern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Rückfragen: Johannes Montag 01511/8562500 oder Katja Doose 0172/8567347 (Bezirksjugendleitung Nord)

» Link/Download


Projekte, Angebote, Veranstaltungen