Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer

Bezirk Nord

GDL

GDL-Bezirk Nord



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 16.09.2019 - 18:27   ? ***

GDL-Bezirksjugend Nord

Wer viel mit dem Wagen unterwegs ist, sollte Mitglied in einem Automobilclub sein. Da hat er bei Fragen und Problemen einen kompetenten Ansprechpartner an seiner Seite und weiß, dass die eigenen Interessen als Autofahrer gut und stark vertreten werden.

Für junge Beschäftigte in Eisenbahnverkehrsunternehmen gilt im Job das Gleiche. Auch hier braucht man jemanden an seiner Seite, auf den man sich verlassen kann: Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer - Jugend im Bezirk Nord (GDL-Bezirksjugend Nord). Wir sind für Dich da, egal wo Du beschäftigt bist, sei es bei einer NE-Bahn oder bei der DB AG. Bei der GDL-Bezirksjugend Nord bist Du gut aufgehoben. Und das in Sachen Job und mit Deinen Interessen als Jugendlicher. Denn wir bieten mehr als nur Gewerkschaftsarbeit. Wir sind auch ein Jugendverband. Darum beackern wir mehrere Felder auf die wir uns bestens verstehen.

Den Kopf der GDL-Bezirksjugend Nord bildet unser ehrenamtlicher Vorstand. Mit den Bezirksjugendleitern aus ganz Deutschland an der Seite gestaltet er die Arbeit der GDL-Jugend. In der Hauptgeschäftsstelle und auf der Seite der GDL-Jugend findest Du zu allen Fragen und Problemen jemanden, der Dir mit Informationen, Ansprechpartnern etc. weiterhelfen kann. Mit uns bist Du auf der sicheren Seite.

Mit uns bist Du nicht allein. Denn wir bündeln für Dich wichtige Kontakte, nette Leute und starke Leistungen. Bei uns profitierst Du von einem kompetenten Netzwerk.


Ansprechpartner für die GDL-Jugend im Norden

Bezirksjugendleiter

jm

Johannes Montag Mail: j [*pkt*] montag [*at*] gdl-jugend [*pkt*] de Mobil: 0170 2291571

Veranstaltungen GDL-Jugend im Norden

  • Die GDL Jugend Nord lädt ein...

… zur Feuerwehr-Tour am Hamburger Flughafen

Hier besuchen wir erst die Modellschau danach geht es zur Flughafenfeuerwehr und auf die Vorfelder. Wir erhalten umfangreiche Eindrücke von der Arbeit und den Einsatzgebieten der Flughafenfeuerwehr und bestaunen die imposanten Löschfahrzeuge, wie den Z8, aus nächster Nähe. Später geht’s wieder zu den Fliegern und deren Bodenabfertigung. Mehr Flughafen geht nicht – ein absolutes Muss – nicht nur für Technik- und Feuerwehrfans!

Wann: Montag, den 27.05.2019 Wo: Flughafen Hamburg Treffpunkt: um 9:15 Uhr an der Flughafenmodellschau, Aussichtsterrasse (s. Anhang) Teilnahme: ab 10 Jahren, mit gültigem Personalausweis oder Reisepass Kosten: 10€ für GDL-Jugendmitglieder, 16€ für alle anderen Anmeldung: bis zum 05.05.2019 (mit Name und Geburtsdatum) bei István Rein Tel.: 01573-495 7448 oder E-Mail: istvan.rein@gmail.com

Wir freuen uns auf euch!

Aushang Flughafenbesichtigung - ->anzeigen<-

Links


tacker

zum dbb tacker



Download/Link


Projekte, Angebote, Veranstaltungen