GDL-Bezirk Nord

Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer

Bezirk Nord

Tarifinformationen DB AG für GDL Mitglieder

Bezirk-Nord - Aushang - 05.01.2018

Die GDL Tarifverträge haben viele Neuerungen gerade in der Dienstplanung für uns hervor gebracht. Damit die Zusammenhänge der einzelnen Regelungen und die damit verbundenen individuellen Ansprüche für Euch besser überschaubar sind, bieten wir einen Informationstag für Euch an. Leiten wird diesen Tag unser Kollege Harald Ketelhöhn der als Tarifreferent auch schon die Betriebsräte vieler Unternehmen geschult hat.

Am 31. Januar 2018,
von 10:00 Uhr bis 15 Uhr,
im Bürgerhaus Wilhelmsburg in der Mengestraße 20 in 21107 Hamburg

Für einen kostenlosen Imbiss zwischendurch ist gesorgt und Getränke stehen auch für Euch bereit. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher bitten wir um Anmeldung bis zum 24. Januar 2018 bei uns.

Telefon: 040-37411040 oder per E-Mail an: bezirk-nord@gdl-nord.de

Sollten viele Anmeldungen eingehen, werden wir noch einen weiteren Termin am 01. Februar 2018 ermöglichen.

» PDF-Version (farbig)


Projekte, Angebote, Veranstaltungen