GDL

GDL-Bezirk Nordrhein-Westfalen (NRW)



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 13.05.2022 - 12:24   ? ***

Wahlergebnisse Betriebsratswahlen 2022 // Eurobahn GmbH & Co.KG

Telegramm - 13.05.2022

Danke an alle Wähler - GDL erzielt 3 Mandate im Betriebsrat!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Wählerinnen und Wähler,

mit Eurer Stimme konnten wir bei den Betriebsratswahlen bei der Eurobahn insgesamt 3 Mandate gewinnen. Zwar haben wir ein Mandat eingebüßt, sind aber frohen Mutes, dass wir mit unserer neuen Mannschaft neuen Wind in den Betriebsrat einziehen lassen werden. Das Ziel der präsenteren Betriebsratsarbeit werden wir mit Hochdruck verfolgen. Wir werden für auch da sein!

Betriebsratsmandate GDL: 3 von 13

In den Betriebsrat wurden die GDL Kollegen Helmut Brockschnieder, Simon Vehring und Fuat Cerci gewählt.

Dafür danken wir euch ganz herzlich und versprechen, Euer Vertrauen zu rechtfertigen!

Für uns ist das Amt eine Verpflichtung. Wir wollen nicht verwalten, sondern bewegen. Mit Kraft, Engagement und der fundierten Kenntnis der betrieblichen Realität schützen wir Eure Interessen und zeigen dem Arbeitgeber die Grenzen auf. Und vor allem: Wir sind und bleiben dicht dran an den Kolleginnen und Kollegen.

Wir freuen uns auf die kommenden vier Jahre erfolgreicher Betriebsratsarbeit, mit Euch und für Euch – packen wir’s an!