GDL

GDL-Bezirk Mitteldeutschland



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 21.05.2021 - 19:06   ? ***

Martin Torgau-Labuschke wird 50 !

Telegramm - 29.03.2021

Martin Torgau Geburtstag

Martin Torgau-Labuschke wird 50 !

Nun hat es ihn auch den zweiten Stellvertreter des GDL - Bezirkes Mitteldeutschland „erwischt“:

Martin Torgau-Labuschke wurde 50 !

Seine Laufbahn begann er 1987 als Eisenbahner; im Jahre 2010 wurde er Betriebsratsmitglied bei der damaligen Veolia Sachsen-Anhalt (HEX) sowie stellvertretender Vorsitzender der GDL Ortsgruppe Halle P.

Seit dem Jahr 2018 ist er Betriebsratsvorsitzender des Betriebes DB Regio AG Verkehrsbetrieb Mitteldeutschland.

Im Jahre 2016 wurde er zum zweiten Stellvertreter des GDL- Bezirkes Mitteldeutschland gewählt.

In diesen Funktionen vertritt er mit großem Engagement die Interessen der Kolleginnen und Kollegen.

Wir wünschen ihm noch viel Schaffenskraft, sowohl in dem von ihm geleiteten Betriebsrat, als natürlich auch im GDL Bezirksvorstand Mitteldeutschland.

Bild: Der Bezirksvorsitzende des GDL Bezirkes Mitteldeutschland, Reinhold Vieback (r.), gratuliert Martin Torgau-Labuschke (r.) zu seinem fünfzigsten Geburtstag (Photo: R. Leitloff)