GDL

GDL-Bezirk Mitteldeutschland



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 01.10.2020 - 17:43   ? ***

Überwältigende Mehrheit für alten und neuen Bezirksvorsitzenden

Aushang - 14.01.2008

Mit dem Traumergebnis von 98,59 Prozent wurde Hartmut Schaefer in seinem Amt als Bezirksvorsitzender des GDL-Bezirks Mitteldeutschland auf der Bezirksversammlung am 14.01.2008 in Halle/S. bestätigt.

Der Eislebener steht somit für die nächsten vier Jahre an der Spitze des GDL-Bezirkes.

Unterstützt wird er durch den ebenfalls neu gewählten Bezirksvorstand, bestehend aus Peter Korleck und Manfred Ohme Stellvertreter; Frank Schmeißer als Bezirkskassierer mit Andreas Lösch und Mathias Bilek als dessen Vertreter; Uwe Thorman als Bezirksschriftführer; Walter Wagner als Bezirksseniorenvertreter sowie Manuela Ahl, Peter Vogel undMario Reiß als Beisitzer nebst Wolfgang Roob, Bruno Schmeider und Hartmut Schütze als Bezirkskassenprüfer.

Ebenso gehört Michael Brandes als Bezirksjugendleiter dem bezirksvorstand an; er wurde bereits 2007 in dieses Amt gewählt.

Auf der Bezirksversammlung wurde Bruno Schmeider als langjähriger Bezirksseniorenvertreter verabschiedet und ihm für sein außerordentliches Engagement herzlich gedankt.