GDL

GDL - Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 27.04.2022 - 14:19   ? ***

Betriebsratswahl MEV

Acht von elf Mandaten – deutliche Mehrheit erreicht

GDL Aktuell - Telegramm - 27.04.2022

Am 23. April 2022 wurden die Betriebsräte bei der MEV Eisenbahn Verkehrsgesellschaft mbH gewählt. Mit acht von elf Sitzen konnten die GDL-Kandidaten das Ergebnis von 2018 um einen Sitz steigern und stellen eine deutliche Mehrheit im Betriebsrat.

Das Ergebnis ist ein weiterer eindrucksvoller Beleg für die gute Arbeit der GDL-Betriebsräte und beweist, wie wichtig den Mitarbeitern auch bei bundesweit tätigen Personaldienstleistern eine starke, unbestechliche und erfolgreiche Interessenvertretung ist.

Die GDL dankt für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht den gewählten Kollegen viel Erfolg bei den vor ihnen liegenden Aufgaben!