GDL

GDL - Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer



*** Unzureichende Internetverbindung - Offlineseite vom 20.09.2021 - 20:23   ? ***

Betriebsratswahlen Vias Rail GmbH West

Hundertprozentiger Erfolg für die GDL

GDL Aktuell - Telegramm - 31.08.2021

Die Betriebsratswahlen bei der Vias Rail GmbH West sind für die GDL äußerst erfolgreich verlaufen: Der fünfköpfige Betriebsrat setzt sich komplett aus GDL-Mitgliedern – drei Lokomotivführern und zwei Zugbegleitern – zusammen.

Das Amt des Betriebsratsvorsitzenden übt Ralf Honnef aus, Mario Leuffen ist sein Stellvertreter. Das hervorragende Ergebnis zeigt einmal mehr, wie wichtig den Mitarbeitern eine starke, unbestechliche und erfolgreiche Interessenvertretung ist.!

Die Vias GmbH West ist ein Unternehmen der Unterneh-mensgruppe R.A.T.H. und betreibt seit dem Fahrplanwechsel im Dezember 2017 die nordrhein-westfälischen Regionalbahnlinien RB 34 und RB 39.

Wir freuen uns über das Vertrauen der Mitarbeiter in die gewählten Kollegen und wünschen ihnen bei ihrer zukünftigen Arbeit im Betriebsrat viel Erfolg.