sta-un-er     stark – unbestechlich – erfolgreich

Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer

Wahlen zu Betriebsräten, Personalräten, Aufsichtsräten und Jugendvertretung

GDL im neuen Betriebsrat der Mittelweserbahn vertreten

Stauner - Telegramm - 23.11.2017

Sachkundig und engagiert: GDL-Betriebsrat Michael Halw <span style=display:none>   -   </span><span class=fsource>Foto:  Privat</span>
Sachkundig und engagiert: GDL-Betriebsrat Michael Halw   -   Foto: Privat

Bei der Mittelweserbahn GmbH (MWB), einem Tochterunternehmen der Eisenbahnen und Verkehrsbetriebe Elbe-Weser, wurde am 25. Oktober 2017 ein Betriebsrat gewählt. Die GDL wird durch den wiedergewählten Kollegen Michael Halw im neuen Betriebsrat mit einem Mandat vertreten sein.

Hinzu kommt, dass der erste Ersatzkandidat Stephan Tucholski ebenfalls der GDL zugehörig ist. Das gute Ergebnis ermöglicht es der GDL, die Interessen der Beschäftigten auch bei der MWB mit Sachkunde und Engagement stark, unbestechlich und erfolgreich zu vertreten. Unsere Glückwünsche gehen an die gewählten Kollegen.