sta-un-er     stark – unbestechlich – erfolgreich

Wahlen zu Betriebsräten, Personalräten, Aufsichtsräten und Jugendvertretung

Interessenvertreter der Woche

Dirk Hofheinz

Stauner - Telegramm - 08.11.2017

Dirk Hofheinz, Betriebsrat bei der AVG
Dirk Hofheinz, Betriebsrat bei der AVG

Dirk Hofheinz, Betriebsrat bei der Albtal-Verkehrs-Gesellschaft (AVG), war maßgeblich an der Erarbeitung und Durchsetzung einer Betriebsvereinbarung zur Tabletnutzung im Fahrbetrieb beteiligt. Durch sein überragendes Verhandlungsgeschick und seine Beharrlichkeit konnte er eine für den Eisenbahnmarkt wegweisende Betriebsvereinbarung erreichen und so den Verlust von Meldestellen, Wegezeiten, Dienstbestandteilen sowie Vor- und Nachbereitungszeiten im Rahmen der Tabletnutzung verhindern.

Mehr zur Wahl bei AVG


Weitere Links und Infos