GDL-Ortsgruppe Maschen

Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer

Ortsgruppe Maschen

Bezirk Nord

Willkommen bei der GDL-Ortsgruppe Maschen

Die GDL-Ortsgruppe Maschen vertritt das Fahrpersonal bei DB Cargo in der Einsatzstelle Maschen. Auf dieser Homepage möchten wir unsere Ortsgruppe vorstellen, über unsere Veranstaltungen informieren und Ortsgruppenmitgliedern die Möglichkeit bieten, Kontakt mit uns aufzunehmen.

Aktuelles aus unserer Ortsgruppe

Jahreshauptversammlung

Am 16.03.17 fand unsere Jahreshauptversammlung im Rieckhof in Hamburg Harburg statt.
Der Ortsgruppenvorsitzende berichtete über die Mitgliederstatistik in unserer Ortsgruppe,
die Tätigkeiten im Betriebs- und Personalrat sowie die sehr angespannte Situation bei DB Cargo.
Der GDL Nord Bezirksvorsitzende verschaffte uns einen kleinen Einblick über die Entwicklungen in der GDL,
dem Bezirk Nord und über die Verhandlungen und dem Ausgang der Tarifverhandlungen mit der DB.
Die Ortgruppenkasse und ihrer Überprüfung durch die Kassenprüfer wurde dargestellt, danach wurde der Ortsgruppenvorstand entlastet.
Im Anschluss wurde über viele verschieden Themen die unsere Ortsgruppe und DB Cargo Hamburg betreffen diskutiert.

Ältere Meldungen unter Aktuelles und im Bereichsarchiv

Hauptbahnhof Maschen. Foto:GDL.


Weitere Links und Infos