GDL-Ortsgruppe Haltingen

Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer

Ortsgruppe Haltingen

Bezirk Süd-West

GDL-Ortsgruppe Haltingen

Die GDL-Ortsgruppe Haltingen vertritt das Zugpersonal bei der Deutschen Bahn AG und der SBB GmbH (Betriebsteil Wiesental) in den Einsatzstellen Basel Badischer Bahnhof, Waldshut, Haltingen und Lörrach. Auf dieser Homepage möchten wir unsere Ortsgruppe vorstellen und über unsere Veranstaltungen informieren und Ortsgruppenmitgliedern die Möglichkeit bieten, Kontakt mit uns aufzunehmen.

Erfolgreiches Seminar Sallneck 2017

Bei schönstem Wetter konnten wieder viele verschiedene interressante Themen bearbeitet und besprochen werden. Neben den Kollegen der Ortsgruppen Haltingen, Freiburg, Offenburg und Bodensee waren die Stellvertreter des Bezirksvorsitzenden (Lutz Dächert) Jens-Peter Lück und Danny Grosshans extra angereist. Weiter informierte der regionale Ansprechpartner (rAP) Robert Storz über die neuen Leistungen des Fairness Plan e.V.!

Wir als Ortsgruppenvorstand bedanken uns deshalb bei allen Teilnehmern und freuen uns jetzt schon auf das Seminar im Jahr 2018!


Weitere Links und Infos