GDL-Bezirk Nordrhein-Westfalen (NRW)

Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer

Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer

Bezirk

Nordrhein-Westfalen

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle, Foto: GDL

Der GDL Bezirk NRW wurde im November 1999 gegründet, nachdem die Delegierten einer außerordentlichen Bezirksversammlung dem Zusammenschluss der bis dahin eigenständigen Bezirke Essen und Köln zugestimmt hatten. Gleichzeitig wurden auch die bis zu diesem Zeitpunkt vorhandenen Bezirksgeschäftsstellen in Essen und Köln geschlossen und man zog in die gemeinsame Geschäftsstelle nach Düsseldorf.

Betriebsräte, Ortsgruppen und Einzelmitglieder nutzen die Einrichtungen der Geschäftsstelle und das Know How ihrer Mitarbeiter.
Juristische Fragen werden schnell und kompetent durch unsere Geschäftsführerin H. Greiff, Volljuristin mit dem Spezialgebiet Arbeitsrecht, beantwortet.
Auf Grund der vorhandenen Räumlichkeiten (Schulungsraum für ca. 35 Personen) können Seminare, Vorstandssitzungen und Besprechungen auch mit einem größeren Teilnehmerkreis in der Geschäftsstelle durchgeführt werden.
Die zentrale Lage in unmittelbarer Nähe des Düsseldorfer Hbf garantiert eine gute Erreichbarkeit für alle Ratsuchenden aus ganz NRW.

Öffnungszeiten und Anfahrt

GDL-Bezirk Nordrhein-Westfalen
Graf-Adolf-Straße 84
40210 Düsseldorf

Tel.: 0211 1 64 65 36
Fax: 0211 1 64 65 38
E-Mail: gdl-nrw [*at*] t-online [*pkt*] de

Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 8:30 - 14:30 Uhr
Fr. 8:30 - 14:00 Uhr

so finden Sie uns: Google Maps Wegbeschreibung